Erfolgreicher Tag der offenen Tür, Mittwoch, 3. Oktober 2018

Dachaufstockung am Zelgweg 11/13 in Frauenfeld

Unser Tag der offenen Tür am 3. Oktober 2018 war rundum ein Erfolg. Interessierte Immobilienfirmen, Eigentümer, SVIT-Mitglieder, Lieferanten und Kunden besuchten unseren Tag der offenen Tür zum Thema Erfolgschancen der verdichteten Bauweise in Frauenfeld.

Herr Christof Helbling, Leiter des Amtes für Hochbau und Stadtplanung in Frauenfeld, informierte über die Chancen welche neue Baureglemente in Bezug auf verdichtetes Bauen, bieten.

Unser Geschäftsführer, Herr Guido Schaub stellte anschliessend die Potentiale der strategischen Immobilienentwicklung in Zeiten zunehmender Leerstände, vor.

Als Schlussreferat wurde das Projekt „Dachaufstockung“ am Zelgweg 11/13 in Frauenfeld mit 4 zusätzlichen Wohnungen durch unseren Architekten, Herrn Peter Wolff, vorgestellt.

Im Anschluss fand bei Häppchen und Getränke eine rege Diskussion über die vorgetragenen Themen statt. Insgesamt war der Tag der offenen Tür ein grosser Erfolg.

Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme und die vielen positiven Rückmeldungen, welche wir entgegen nehmen durften.

 Das Bijouhaus-Team

Zurück